PDA Service Center

Professional Diving Association

Für eine leichtere Kommunikation mir unseren PDA Tauchern und PDA Mitgliedern verfügen wir in einigen Ländern über PDA Service Center, diese sind auf der Weltkarte ersichtlich. Ist in einem Land kein PDA Service Center, so ist zentral das PDA Headquarter zuständig.
Wir suchen für die folgenden Länder qualifizierte Partner: Ägypten, Holland, Finnland, Norwegen, Schweden, Griechenland, Dänemark, Portugal, England, Thailand.
Anfragen an hq@pdaww.de

PDA - We are one family

Das PDA Service Center Team

International zusammen stark

Till Hoffmann

PDA Service Center USA, PDA Instructor Trainer, PDA Course Director i.e.

Till gehört schon seit Jahren zum Team. Er hat schon zahlreiche englische Übersetzungen gemacht, unter anderem das tolle englische PDA Open Water Diver eBook!

Matthias Bredeck

PDA Service Center SPAIN, PDA Examiner

Er leitet kommissarisch das Service Center in Spanien, bis eine optimale Lösung gefunden ist. Matthias hilft allen spanischen PDA Instructoren, auch für Übersetzungen ist er immer parat. Matthias bildet PDA Taucher bis zum Instructor aus.

Günter Rath

PDA Service Center CROATIA, PDA Examiner

Zu Günter müssen wir nicht viel sagen, wer ihn kennt weiß alles. Er ist als kommissarischer PDA Service Center in Kroatien zuständig. Bei Fragen steht er uns parat. Er ist PDA Examiner und sorgt für beste PDA Ausbildung in unserem Register.

József Krázsik

PDA Service Center HUNGARY, PDA Examiner

Ungarn ist Jozsef´s Heimatland, er betreut es für uns als PDA Examiner. Sämtliche Ausbildungen laufen dort über seinen Tisch. Er macht dort einen guten Job.

Arno Schrittwieser

PDA Service Center AUSTRIA, PDA Examiner, EUF Consultant

Unser Arno ist MANPOWER for Austria, er bewirbt neue PDA Tauchcenter sowie Instructoren und ist zuständig für unsere EUF Meetings.

Peter Hauptmann

PDA Service Center Asia, PDA Instructor Trainer

Er ist unser PDA Service Center Asia Manager, er organisiert vieles der PDA Service Center.
Peter ist PDA Instructor Trainer und begleitete schon einige PDA ITC.

Alejandro Garcia Arias

PDA Service Center Argentina and Brazil, PDA Course Director

Er führt eine Tauchbasis in Argentinien und leitet unsere PDA Service Center Argentinien & Brasilien. Als PDA Course Director bildet er alle Ausbildungsstufen mit seinem Team aus, auch das technische Tauchen ist dabei.

Arno Ziller

PDA Service Center Swiss

Unser PDA Instructor Trainer Arno ist ein sehr vielseitiger Tauchlehrer und steht den Schweizern mit Rat und Tat zur Verfügung. Arno kann auch bestehende Instructoren zu PDA crossen. Kontaktiert ihn, wenn ihr Fragen habt.

Manfred "Mac" Schmitt

PDA Service Center Phillipines

Seit vielen Jahren lebt "Mac" auf den Philippinen und bieten den Tauchern guten Service. Seit 2016 ist er für unser PDA Service Center Philippinen zuständig und bildet neue PDA Instructoren aus, crosst Instructoren zu PDA und regelt in Abstimmung mit PDA-HQ alles vor Ort.

Sungdon Kwon

PDA Service Center South Korea

Sungdon ist seit Beginn 2017 bei PDA als Course Director und PDA Service Center Manager Süd Korea zuständig. Free Diving und Sporttauchen sind seine Leidenschaft.



Igor Lyubymov

PDA Service Center Ukraine

PDA Course Director Igor ist seit vielen Jahren bei PDA für die Ukraine zuständig. Igor veranstaltet sehr viele Tauchreisen in seiner Tauchschule Dive & Travel Poseidon. Bei Interesse bildet er gerne PDA Instructoren mit seinem Team aus oder crosst bestehende Instructoren zu PDA.