PDA Oceanology

Specialty

Oceanology

Wieso sollte ich diesen Kurs nehmen?

Die Unterwasserwelt ist eine sehr beeindruckende Welt für uns, um noch mehr davon zu erfahren und dir verschiedene Bereiche zu erklären, gibt es den PDA Oceanology Spezialkurs. Selbst erfahrene Taucher lernen hier noch tolle Informationen kennen.
Dieser Kurs wurde von unserer Beraterin in den biologischen Fachthemen Christina Deichmann entwickelt sowie ein passenden PDA eBook dafür entworfen.

Kursaufbau

  • 1-2 Theorie Einheiten

Was kann ich danach machen?

Als PDA Oceanology Specialist kannst du gegenüber anderen Tauchern mit Mehrwissen über die Gewässer strahlen.

Anforderungen

  • Mindestalter: 15 Jahre
  • Ausbildung: Open Water Diver
  • Tauchsportärztliche Untersuchung/ Beurteilung
  • Gesundheitserklärung