PDA O2 Provider

Erste Hilfe

O2 Provider

Wieso sollte ich diesen Kurs nehmen?

Viele reden über Sauerstoff Vergabe nach einem Tauchunfall, aber warum und wieso und die Ausbildung für die Berechtigung bekommst du bei dem PDA O2 Provider Kurs.
Du lernst in einem Theoriemodul sowie einem Praxisworkshop wie wichtig der O² Provider wirklich ist! Und wir können dir schon jetzt sagen, das dieser sehr wichtig bei einem Notall ist.
Den PDA O2 Provider Kurs können auch Nichttaucher belegen. PDA ist es wichtig sehr viele Menschen für den PDA O2 Provider auszubilden um bei einem Notfall optimal und schnell helfen zu können.

Unser PDA O² Provider Kurs wurde von Dr.med. Daniela Oest und Dr. med. Christian Oest entwickelt, beide sind täglich als Tauchmediziner tätig. Beide haben unsere PDA O2 Provider eBook entwickelt.

Was kann ich danach machen?

Erweitere mit dem PDA O2 Provider Kurs dein persönliches Wissen und helfe mit für mehr Sicherheit.

Anforderungen

  • Mindestalter: 15 Jahre
  • Tauchsportärztliche Untersuchung/ Beurteilung
  • Gesundheitserklärung